Systemrelevant: Kostenloser Aufenthalt

Systemrelevanter Beruf? Kostenloser Aufenthalt bei Toms‘ Hundehotel. 
Auch wir wollen unseren Beitrag leisten und den Heldinnen und den Helden dieser Tage Danke sagen. Deshalb möchten wir die Hunde von Pflegepersonal, Ärztinnen/Ärzten, Polizistinnen/Polizisten, Rettungskräften und Verkäufern/Verkäuferinnen kostenlos in unserer Pension aufnehmen, um diese zu entlasten und um dafür zu sorgen, dass sich diese Menschen voll und ganz ihrer Beschäftigung widmen können, ohne sich Sorgen um den geliebten Vierbeiner machen zu müssen.
Einfach einen entsprechenden Nachweis bei uns einreichen und einen Pensionsplatz reservieren. 
An alle Menschen, die uns in unserem Vorhaben unterstützen möchten: Wir freuen uns über Spenden für dieses Projekt. Gerne erstellen wir euch hierfür eine Spendenquittung, wenn das Stichwort „Solidarität“ und die Adresse in dem Verwendungszweck angegeben wird
.


Spendenkonto:
Tierheim Lahr
Volksbank Lahr eG
IBAN: DE46682900000000849510
BIC: GENODE61LAH
Verwendungszweck: Solidarität


Vielen Dank auch an www.tierhotel5stern.ch, bei denen wir diese wundervolle Idee gesehen, für gut befinden und kopiert haben.

IMG-20200326-WA0001

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de