Karsten Hanke

Co- Trainner

IMG-20180214-WA0023

Karsten teilt sein Leben bereits seit über dreißig Jahren mit Hunden.

Seit nun mehr 18 Jahren sind Hunde nicht nur Familienmitglieder für ihn, sondern er betreibt auch aktiv Rettungshundearbeit mit ihnen. In der Deutschen Roten Kreuz Rettungshundestaffel ist er Ausbildungsleiter und bundesweit als Rettungshundeprüfer tätig.  Im Laufe seiner Zeit dort hat er ebenso Mantrailer im Deutschen Roten Kreuz ausgebildet und ist dort mit seinem Labrador Magnus auch aktiver Hundeführer in der Sparte „Fläche und Trümmer“.

Beruflich ist Karsten als examinierter Krankenpfleger in einer großen Klinik tätig geht privat gerne mit seinem Labrador Magnus wandern.

Den Weg zu Toms‘ Hundewelt fand Karsten bereits vor Jahren als Kursteilnehmer. Ihm gefiel die positive Arbeit am Hund, so dass er nicht lange zögerte und uns seit Februar 2018 als Trainer tatkräftig unterstützt.  Wir freuen uns sehr, mit Karsten einen so erfahrenen und vielfältigen neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben.

 Schau Dir den Blick deines Hundes an. Kannst Du immer noch behaupten, er hätte keine Seele? (Victor-Marie Hugo, franz. Schriftsteller)

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de