KATHARINA KORNMAYER

CO TRAINERIN / GRUPPENKURSE  Katharina Kolberg Profilbild

 

Kathi ist nach erfolgreichem Abschluss ihres Biologiestudiums mit Schwerpunkt Verhalten an der Uni Freiburg 2013 in unser Team gestoßen. Schon während ihres Praktikums wurde schnell klar: Das passt! Dank ihrer humorvollen Art sorgt Kathi für frischen Wind bei Toms‘ Hundewelt. Kathi kümmert sie sich vor allem um unsere diversen Gruppenkurse, welche zum Hundeführerschein führen. Zum Beispiel ist sie in unserem Einsteigerkurs, im Aufbaukurs und im Fortgeschrittenenkurs zu finden.  Bei Bedarf kann Kathi aber auch für ein Einzeltraining in Freiburg engagiert werden.

Augenblicklich hat Kathi wieder begenonnen zu studieren, um in ihrem Fach Biologie auch einen Lehramtsabschluss ihr Eigen zu nennen.

GRAUE SCHNAUZEN

Eine besondere Liebe verbindet sie zu den älteren und gehandicapten Semestern unter den Vierbeinern. Kontinuierlich beherbergt und begleitet sie alte Hunde.

 

„Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.“ Kurt Tucholsky

 

 

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de