Natalia Schillak

3K5A5516

Natalia meldete sich Ende 2015 auf eine Stellenausschreibung von Toms‘ Hundewelt. Denn dort wo viele Tiere sind, gibt es für den Menschen auch viel sauber zu machen.

Nicht nur wir, auch unsere Hunde waren bereits in kürzester Zeit begeistert von Natalia. Sie ist immer freundlich und stets gut gelaunt und zeichnet sich außerdem durch ihre große Tierliebe, ihre hohe Einsatzbereitschaft und ihr Einfühlungsvermögen aus. So stand für uns und auch für unsere Hunde nach dem ersten Probeschnuppern ganz schnell fest: Die möchten wir behalten.

Natalia unterstützte uns zunächst ausschließlich bei der Reinigung unserer Räumlichkeiten, aber aufgrund ihres großen Engagements fungiert sie mittlerweile ebenso als unser Mädchen für einfach alles und ist jeden Mittwoch, Donnerstag und Samstag neben Petra und Kerstin beim Verkauf in der Futterhütte anzutreffen.

Auch privat sind Tiere eine wichtiger Teil ihres Lebens. Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter teilt sie sich ihr Zuhause in Endingen mit drei Katzen und seit Ende Mai 2016 auch mit einer ehemaligen rumänischen Straßenhündin mit dem Namen Joice. Mit ihr hat Natalia auch schon erfolgreich unsere XXS-Gruppe besucht.

Des Weiteren engagiert sich Natalia auch ehrenamtlich für den Tierschutz und wenn ein Tier (oder Toms‘ Hundewelt) in Not ist, haben wir noch nie ein „Nein“ von ihr gehört. Wir hoffen, dass uns Natalia als Teil des Teams von Toms‘ Hundewelt noch lange erhalten bleibt und sind sehr froh, sie zu haben.

 

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de