Paulina Dzierzawska

Assistentin
kopie
Hunde waren schon immer ein wichtiger Teil in Paulas Leben.
Verschiedene vierbeinigen Gefährten begleiteten sie durch ihre Jugend und Kindheit, ihr beruflicher Werdegang als gelernte Kauffrau für Verkehrssicherheit führte sie zunächst aber in eine andere Richtung, so dass ihr der Traum vom eigenen Hund aufgrund der fehlenden Zeit zunächst verwehrt blieb.
Im März 2016 war Paula auf der Suche nach einer Beschäftigung und fand ihren Weg zu Toms‘ Hundewelt.
Als Gassigängerin wurde Paula dafür verantwortlich, unseren eigenen Hunden, Pflegehunden und Pensionshunden ausreichend Bewegung zu verschaffen. Da Paula zu all unseren Hunden schnell eine innige Beziehung aufbauen konnte, Spaß an den gemeinsamen Unternehmungen und kleinen Trainingseinheiten hatte, stand für uns außer Frage, dass wir  ihre eine Anstellung anbieten wollten.
So kam es, dass Paula ihren bisherigen Beruf als Verkäuferin aufgab, um sich ganz ihren Aufgaben bei Toms‘ Hundewelt zu widmen. Paula geht noch immer mit unseren Hunden spazieren, sie hilft nun aber auch regelmäßig beim Training, beispielsweise als Figurantin und beim Beaufsichtigen von diversen Hundegruppen. Ebenso absolvierte sie ein Praktikum bei unserem Cheftrainer und Inhaber Thomas Bierer, um mehr über das Verhalten, Körpersprache und die Arbeit mit dem Hund zu erfahren.
Da es bei uns immer viel zu tun gibt und Paula gelernte Kauffrau ist, ist sie ebenso als Assistentin in unserem Büro zu finden. Und auch der Traum vom eigenen Hund sollte nun nicht länger ein Traum bleiben. Paula hat Emil, unseren Langzeitpflegehund übernommen und stellt sich nun auch privat der Herausforderung, aus einem noch etwas ungeschliffenen Rohdiamanten in Hundeform, ein echtes Juwel zu machen.
Das sind die besten Voraussetzungen um ein weiteres großes Ziel von Paula in der Zukunft in die Tat umzusetzen:
Paula möchte gerne eine Ausbildung als Hundetrainerin absolvieren. Wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg dorthin gehen wird und möchten sie bei der Umsetzung begleiten und nach Kräften unterstützen. Natürlich nicht ganz uneigennützig, da wir eine weitere Trainerin gut gebrauchen können und hoffen, Paula wird uns dann weiterhin erhalten bleiben.

 „Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.“ (Jack London)

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de