Franziska Reichenbach-Busch

Anfangs war die Tierfotografie für mich „nur“ ein Hobby: mein damaliger Hund war mein absolutes Lieblingsmotiv! Ich hatte mit den typischen Anfängerproblemen zu kämpfen. Meine Bilder waren verwackelt, zu hell oder zu dunkel und sahen einfach nie so aus, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Ich besuchte Workshops und Seminare, schaute unzählige Videos und verbrachte Stunden, Tage und Wochen damit das perfekte Foto zu schießen. Seit 2013 kann man mich offiziell das Tierfotografin buchen. Sei es als Fotografin für unvergessliche Bilder der eigenen Tiere oder für Workshops rund um das Thema Tierfotografie. www.frabugrafie.de

20200102-DSC_8109-BearbeitetV2

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de