Benno – Mischling

Benno ist ein großer Mischling, in dem Wolfshund, Briard, Labrador und Riesenschnauzer stecken. Er sucht dringend ein neues Zuhause, da sein Frauchen leider mit großen Buben überfordert ist. Da Benno noch einen Feinschliff an Erziehung benötigt, ist es wichtig, dass seine neuen Menschen körperlich auch in der Lage sind, ihn in einem Sturm und Drang-Moment zu halten.

Benno ist ca. 55 – 58 kg schwer, ca. 60 cm hoch, männlich und unkastriert.

Mit anderen Hunden kommt er ja nach Sympathie zurecht. Er ist 3 Jahre alt und kommt urprünglich aus Ungarn. Dort war er mit einem Rudel Rottweiler und allem, was sich dort so bot, verträglich.

Er ist stubenrein und kann bei richtiger Auslastung und Eingewöhnung auch alleine bleiben.

In seinem aktuellen Haushalt ist ein weiterer, kleiner Hund (weiblich, ebenfalls 3 Jahre alt), sowie mehrere Katzen vorhanden. Das Enkelkind war auch nie ein Problem bisher.

Für mehr Informationen oder für ein Kennenlernen dürfen Sie gerne Annette Jünger kontaktieren:

Telefon tags: 0761 494642
Telefon mobil: 015206587771
IMG-20210612-WA0004 IMG-20210612-WA0006 IMG-20210612-WA0007

 

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de