Henk – Jack Russel

Kleiner Jack Russel „Henk“ sucht sein Für-immer-Zuhause.


Er ist ein kleiner, quirliger Terrier und braucht erfahrene Menschen. Leider kann man nicht genau sagen, was er in seinem Leben so erlebt hat und wie alt er genau ist.

Er wird auf ca 10 Jahre geschätzt und hat in den letzten 3 Jahren ein paar Tierheime kennenlernen müssen, so viel weiß man.

Der kleine Mann weiß manchmal nicht so richtig, wohin mit sich. Er braucht einen geregelten und ruhigen Alltag, viel Geduld, Verständnis und die richtige Mischung aus Strenge und Sanftheit.
Wenn er zu viel Stress ausgesetzt wird, ist er ein kleiner Choleriker, einfach ein sensibler kleiner Hund, dem man zuhören muss. Er liebt es zu rennen. Zum Beispiel ganz, ganz schnell am Fahrrad oder neben den Inlinern. Das kennt er und macht er wirklich gut.

Andere Hunde mag er erstmal nicht so gerne, doch wenn man ihm die richtige Unterstützung gibt, duldet er sie um sich und manche findet er dann doch sympathisch. Katzen und Kinder sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Grundsätzlich ist Henk ein liebenswerter kleiner Kerl, der seinem Menschen am liebsten nicht von der Seite weicht. Bei fremden Menschen reagiert er unterschiedlich. Aber im großen und ganzen ist Henk ein Hund zum gern haben, man muss nur ein paar Dinge verstehen und beachten.
Aktuell wohnt er bei mir (Kim) in Pflege, da der Alltag im Tierheim ihm unglaublich zu schaffen gemacht hat. Allerdings habe ich Katzen, weshalb er bei mir nicht bleiben kann.


Bei Fragen kann man mich gerne telefonisch erreichen unter : 017670036635
Oder per Email : Kim.maurath@gmail.com

IMG-20191101-WA0002

IMG-20191101-WA0004

IMG-20191101-WA0003

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de