Nevio – Dogo Argentino

Nevio ist am 17.10.2009 geboren und ein reinrassiger Dogo Argentino.

Der kastrierte Rüde kommt aus sehr schlechter Haltung und darf es sich bis zu einer Vermittlung in der Toms‘ Hundewelt Pension bequem machen. Nevio ist ein richtiger toller Bursche, der einen sehr engen Bezug zu seinen Menschen aufbaut. Auf seinen Menschen passt der Hübsche dann auch gut auf, man muss ja beschützen, was einem wichtig ist. Deshalb und weil Nevio manchmal mit Fremden seine Probleme hat, soll er in ein hundeerfahrenes Zuhause ziehen, in welchem man bereit ist, weiter mit dem großen Mann zu arbeiten. Kleine Kinder sollten nicht in Nevios neuem Zuhause wohnen und aufgrund seines ausgeprägtem Jagdtriebs auch keine Katzen oder andere Kleintiere. Mit anderen Hunden kommt Nevio – je nach Symathie – gut zurecht. Wer Nevio endlich das Zuhause geben kann, nachdem er sich schon so lange sehnt, kann sich einfach an Toms‘ Hundewelt unter info@toms-hundewelt.de wenden. Gerne auch telefonisch unter 07642 9286795. Nevio und das Team von Toms‘ Hundewelt freuen sich!dsc04936

nevio9a

nevio8d

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de