Sam – Wäller

Sam ist ein 9 jähriger Wäller Rüde, der schon einiges in seinem Leben durchmachen musste.
In seiner ersten Familie sind die Kinder nicht besonders nett mit ihm umgegangen, seine zweite  Familie trennte sich nach 7 Jahren von ihm, nachdem diese ein Kind erwartete.  Er ist Männern und dunkel gekleideten Personen gegenüber misstrauisch, er mag kein Feuerwerk o.ä., hat keinen Jagdtrieb, lernt gut und gerne. Sam sucht einen kinderlosen, hundeerfahrenen Haushalt, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Sowie der Bereitschaft weiterhin mit ihm an seinen Ecken und Kanten zu arbeiten. Sam ist kein Stadthund, der Trubel und die vielen Menschen sind nichts für ihn.
Wer also noch auf der Suche ist oder jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, der gerne einen erwachsenen Rüden bei sich aufnehmen möchte, der melde sich einfach unter
info@toms-hundewelt.de   
Weitere Informationen zu Sam finden sie auch unter www.waeller-club.de

fWmXwH84RO25tpUJIIG8VQ

t4KlAFf2QACgMC6sneaVew

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de