Pepe – Französische Bulldogge

Name : Pepe
Rasse : Französische Bulldogge
Geb. am : 1. Juli 2020
Geschlecht : Rüde / kastriert

Pepe ist ein 1,5 Jahre alter kastrierter Französischer Bulldoggen Rüde.  Er ist sehr aktiv und wahnsinnig neugierig und sollte auch unbedingt geistiges Training bekommen.
Den Staubsauger kann er gar nicht leiden, dafür liebt er aber Autofahren. Er ist draußen sehr stürmisch unterwegs und besitzt auch einen Jagdtrieb. Auch an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, da er momentan noch sehr an der Leine zieht. 
Menschen und auch Kinder hat er sehr gerne und wünscht sich deshalb ein Zuhause, in dem viel Zeit für ihn da ist und in welchem er ganz viel kuscheln darf. Aber auch Menschen, die weiterhin mit ihm trainieren, er ist nämlich ein ausgesprochen lernwilliges und lernfähiges Kerlchen.

Pepe freut sich, dich kennenzulernen. Bei Interesse einfach eine E-Mail an babybeach-freiburg@web.de schreiben.

PHOTO-2022-05-20-11-37-18 PHOTO-2022-05-20-11-40-55 PHOTO-2022-05-20-11-40-56 2 PHOTO-2022-05-20-11-40-56 3 PHOTO-2022-05-20-11-40-56

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de