Petermann – Schäferhundmix

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: ca. Anfang 2020
Petermann stammt ursprünglich aus der Ukraine und ist ein sehr lieber und verschmuster Hundebub, der aufgrund seines Alters noch recht ungestüm ist. Daher sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Größere dagegen sind kein Problem. Petermann möchte in seinem neuen Zuhause Menschen um sich haben, die ihm Sicherheit geben, ihm aber auch seine Grenzen aufzeigen, schließlich hat ihm hier noch niemand gezeigt, wie man sich als vierbeiniges Familienmitglied verhält. Auch möchte er ausgelastet werden, sowohl körperlich als auch geistig. Deshalb wäre eine aktive Familie, gerne mit einem ausbruchssicheren Garten und/oder einer souveränen Ersthündin, ideal für Pertermann.
Petermann wird geimpft (EU-Heimtierpass), gechippt und entwurmt vermittelt.
Petermann befindet sich bei Toms‘ Hundewelt. Bei Interesse rufen Sie uns an (07642 9286795) oder schreiben uns eine E-Mail (info@toms-hundewelt.de).
IMG-20220426-WA0007
Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de