Willi – Kangal

Junger Kangalbub Willi sucht Landsitz mit Ausblick
Der stets gut gelaunte Willi ist im Oktober 2021 geboren und hatte keinen leichten Start ins Leben.
Er verbrachte seine ersten Lebensmonate bei einem Welpenhändlerring im Ausland (deshalb leider seine kupierten Ohren) und fand dann glücklicherweise zu einem Tierheim in Deutschland und über dieses seinen Weg zu Toms‘ Hundewelt.
Willi ist trotz seiner turbulenten Vergangenheit ein sehr menschenbezogener Rüde, der das Vertrauen in die Zweibeiner nicht verloren hat. Zudem ist er ausgesprochen clever und möchte auch geistig gefordert werden.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, außer, sein Gegenüber ist auf Streit aus, dann stimmt auch Willi mit ein. Von sich aus fängt der Gute allerdings keinen Disput an.
Mit größeren und standfesten Kindern im neuen Zuhause hätte Willi keine Probleme, auch Fremden gegenüber zeigt er sich hier aufgeschlossen und freundlich.
Ob er katzenverträglich ist, ist derzeit nicht bekannt.
Wie der Name schon sagt, ist Willi sehr willenstark und hat kangaltypisch einen eigenen Kopf, den er gelegentlich gerne durchsetzen möchte, weshalb er trotz seiner Verträglichkeit am liebsten einen Platz als Einzelprinz haben möchte.
Was Willi in seinem neuen Zuhause besonders wichtig ist, ist ein eigener und gesicherter Garten, denn Willi liebt es, stundenlang dort zu liegen und das Geschehen außerhalb zu beobachten.
Wer unseren Willi einmal kennenlerne möchte, greift gleich zum Hörer (07642 9286795) oder schreibt uns eine E-Mail (info@toms-hundewelt.de).
Wir freuen uns!
Willi ist wirklich etwas besonderes, würde er sich mit unseren beiden bereits vorhandenen Kangal-Tieren verstehen, wir würden ihn sofort behalten.
willi1 willi2 willi3 willi4 willi5 willi6 willi7 willi9 willi10

 

Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de