Iso – Deutscher Schäferhund

Iso wartet bei Toms‘ Hundewelt sooo, sooo dringend auf ein eigenes Zuhause. Egal wie sehr wir versuchen ihn glücklich zu machen, der Deutsche Schäferhund leidet extrem und benötigt so schnell wie möglich einen geeigneten Platz.
Der acht Jahre alte Schäferhund wurde ursprünglich seinen Besitzern weggenommen, da diese nicht in der Lage waren, ihn artgerecht zu halten. Iso hatte schon lange keine grünen Wiesen mehr gesehen und musste sein Geschäft hauptsächlich auf dem Balkon erledigen. Iso, ganz schäferhundetypisch, bindet sich eng an seine Menschen und möchte deshalb gerne Einzelprinz ohne vierbeinige Gesellschaft sein. Da Iso seine Menschen beschützt – manchmal auch in Situationen in denen das gar nicht notwendig ist – sucht er ein erfahrenes und ruhiges Zuhause. Dies ist auch der Grund, warum die vergangene Vermittlung gescheitert ist.
Er wartet in Toms‘ Hundehotel in Riegel in der Nähe von Freiburg auf sein persönliches Wunder. Bei Interesse kann gerne ein Gassigeh-Termin mit Iso zum Kennenlernen vereinbart werden.
IMG-20210615-WA0006
Geschenkidee!

Verschenken Sie einen Gutschein! Einlösbar für Toms' Hundehotel, Training bei Toms' Hundewelt oder Futter & Zubehör bei Toms' Futterhütte.
Bestellung bei info@toms-hundewelt.de